My Flame im Herzteil Concept Store

 

 

 

 

my-flame-logo

 

 

2012 kamen die Gründer fem und Fiet von My Flame zum 1. Mal in Kontakt mit Sojakerzen und waren sofort begeistert, denn Sojakerzen sind viel nachhaltiger und haben eine längere & bessere Brenndauer  als Paraffinkerzen & so entstand die Idee zu www.myflame.nl.

Ziemlich schnell fanden die schönen Kerzen zahlreiche Bewunderer und die Produktpalette wurde durch hübsche Raumdüfte, Design-Anzünder, Seifenconfetti und Badeperlen ergänzt.

Schon zu Zeiten, als es Herzteil nur online gab, waren die außergewöhnlichen Artikel Bestandteil der Herzteil-Familie und um so größer war die Freude, als Herzteil 2019 in der Ludwigstraße 39 in Kaufbeuren ein Zuhause fand und die Gäste die schönen Kerzen nun auch riechen konnten & können.

Was mir persönlich besonders gut gefällt sind die schönen Glasgefäße, in denen die Kerzen geliefert werden. Nach dem Abbrennen der Kerzen gebe ich sie kurz in den Backofen, um die letzten Wachsreste entfernen zu können und im Anschluß dienen sie mir als Aufbewahrungs für Krimskrams im Badezimmer, bzw. die größeren Gläser nutze ich als Vase.

 

drink-champagne-and-dance-on-the-tabke-kerzedamRq9TsNIcCH

Herzteil Concept Store

Ludwigstraße 39

87600 Kaufbeuren

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.