Über mich

Herzteil-de-ueber-mich57ee29af9dbe9

Love, Peace, Happiness

Hinter Herzteil stecke ich – Heike - seit vielen Jahren verheiratet, drei mittlerweile erwachsene Kinder, eine Katze und ein Hund und immer irgendwie mit viel Trubel im Leben, denn unser Lebensmittelpunkt verteilt sich auf das malerische Allgäu, sowie auf die lebenslustige Insel Mallorca.

Die Idee zu Herzteil entstand während einer Yogastunde, in der meine Yoga Lehrerin Stephanie Schönberger meinte, ich soll mir mal was Hübsches zum Thema Yoga einfallen lassen… Ein paar Monate später lag dann die erste handbemalte Jute Yogamatte vor uns Beiden.

Mittlerweile hat sich das Angebot von Herzteil ausgeweitet, denn neben den Yogamatten und liebevoll angefertigtem Yogaschmuck, findet ihr bei Herzteil auch individuell gestaltete Ibiza Korbtaschen, sowie Bohemian Accesssoires, die euer Leben bunter machen sollen.

Wir brauchen mehr Glitzer am Boden der Tatsachen <3

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern im Herzteil Shop
Eure Heike

 

 

 

Zuletzt angesehen