So ihr Lieben,der Countdown läuft und 2015 steht vor der Tür.
Deswegen gibt`s unsere www.herzteil.de Jute Yogamatte mit einem guten Vorsatz :ready to SHINE...und das zum Knallbonbonpreis für 39,00 € statt 49,00 € zzgl. Versand
Und nun wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch in ein tolles 2015 !

Eure Heike
Inspiriert von einem Besuch bei lieben Freunden am Tegernsee - hier unser neuer Herzteil-Korb mit Widderkopf..... ;-)
Ja, das wünsch ich euch - eine fröhliche Weihnacht. Ein paar Stunden, in denen all der Stress der vergangenen Wochen vergessen ist und ich weiß, von was ich spreche....

Es fing ganz entspannt an, denn manchmal hat so eine ländliche Idylle doch ihr Vorteile. Kein Gedränge in den Geschäften, kurze Plauschereien an der Supermarktkasse und ein Postbeamter, der sich kurzentschlossen mein riesiges Weinpaket auf die Schulter packte, um es mir zum Auto zu tragen - das nenn ich mal Service.
Thank You For The Music, Udo..... R.I.P. <3
Hallo ihr Lieben,

selbst mein Administrator schimpft mich schon, weil ich im Moment so gar nichts schreibe, aber irgendwie hat jeder Tag zu wenig Stunden, denn ich arbeite fleissig an neuen Herzteil-Yogamatten Modellen und auch für die Herzteil Körbe hab ich einige neue Ideen für die neue Saison, der Herzteil-Adventskalender will jeden Tag gefüllt sein und einen Großteil des Tages verbring ich auf der Matte, um eingehende Bestelllungen abzuarbeiten. Aber es ist positiver Stress und macht nach wie vor Riesenspaß.
Im Dezember findet ihr bei www.urbanyogini.de eine Limited Edition der Herzteil Jute-Yogamatten, begleitet von wunderwollen Texten der zauberhaften Swantje zu den jeweiligen Matten-Sprüchen.

Schaut doch mal rein
Weil ich die Weihnachtszeit soo liebe.....