denn dafür steht der Aventurin.

Hübsche Mala-Kette aus 108 Aventurin Perlen mit ca. 0,5 cm Durchmesser und Quaste.

Die Kette kommt zu euch in einem hübschen Seidensäckchen, welches aus Vintage Seide zusammengesetzt ist, wodurch jedes Säckchen unterschiedlich ausfällt.
Wennn ihr kurz vorm Platzen seid, weil euch etwas soooo ärgert, dann ist dies das richtige Motto für euch... ;-)
So, ihr Lieben, nun gibt es sie auch in rosa - unsere Jute-Yoga-Matte......
Bring Farbe in dein Yogaleben.....
Geht`s euch auch so? Ich fühl mich mit Schal einfach immer ein bissi wohler ;-) Darum hier ein hübscher Om-Schal für euch.

Es gibt ihn in den Farben pink und lila.
Wie ihr vielleicht ja schon gemerkt habt, gibt`s es jetzt bei Herzteil auch individuell bemalte Yogamatten.

Habt ihr eine Idee für einen besonderen Spruch? Oder eine besondere Farbkombination, um die Yogamatte unverweschelbar zu eurer eigenen zu machen?
Wenn`s ein bssi Tradition sein darf - das Zoigl in Kaufbeuren...
Als meine Freundin Janina das erste Mal fragte, ob ich nicht mit ins Zoigl kommen wolle, wusste ich nicht von was sie sprach..... Was ist Zoigl?
Mein Mann ist immer für Überraschungen gut und so gab`s gestern einen Kurztrip nach FfM.Er musste zu einem Meeting und ich hab mich derweil mit meiner lieben,lieben Freundin Benni getroffen und die führte mich ins Walden.