Wir haben Zuwachs bekommen - die Herzteil Lifestyle Kids Sparte

Design für`s Kinderzimmer

 

10-7

 

Schon in der vergangenheit durfte ich ja immer wieder mal Körbe für eure lieben Kleinen  gestalten. Um diese Körbe ins rechte (fotografische) Licht zu setzen, hab ich mich dann jedes Mal auf die Suche nach den geeigneten Foto-Utensilien gemacht.  Wobei sich die Suche danach als gar nicht so einfach herausstellte, denn oft war mir das Spielzeug viel zu quietschig, zu bunt, zu plastikhaft. Und so entwickelte sich ganz langsam der Wunsch nach ein bisschen Design im Kinderzimmer und es entstand die Herzteil Lifestyle Kids Sparte, in der ihr ab sofort Artikel für`s Kinderzimmer findet, die ichselber meinen Enkelkindern schenken würde.

 

10-20agKEPmU9RcaB3

 

Ein bisschen lieblich, ein bissi knuffig, ein bissi designt und "Ja" auch die Nachhaltigkeit spielte bei der Auswahl der Produkte eine Rolle. So findet ihr z.B. auch hübsch anzuschauendes Bambus Geschirr für Babys und Kids im Shop.

 

10-4

 

 

Es ist nur eine kleine Kollektion, aber mit Liebe ausgesucht & manchmal langt ja schon ein Teil, um einem Raum, einer Gelegenheit eine ganz besondere, persönliche Note zu geben.

Ich bin gespannt, ob euch die Kids Sparte gefällt ;-)  

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.