Wie schön, dass du da bist

Ja, das ist kein richtiger Blog Artikel und nach den Blogregeln, dass jeder Blog mindestens 150 Worte haben soll, ist er eh auch viel zu kurz, aber mir ist heute so danach....

Seit 5 Monaten bin ich nun in diesem kleinen Laden in Kaufbeuren, der ja eigentlich kein richtiger Laden ist, denn ich hab ja nicht mal gescheite Schaufenster ( und niedrige Decken hab ich auch noch), aber nichtsdestrotz lieb ich diesen Raum und er ist für mich ein Ort des mich Wohlfühlens geworden und dazu tragt ihr ganz immens bei. Mit euren Geschichten, mit euren Anregungen, mit der Zeit, die ihr mit mir verbringt und natürlich auch damit, dass der ein oder andere eins von meinen Herzteilen kauft.

Was ich sagen will- bis jetzt gab es noch keinen Gast, bei dem ich nicht sagen konnte "Schön, dass du da bist" & dafür möchte ich heute einfach mal "Danke" sagen....

Eure Heike

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.