Was in den nächsten Tagen so alles in Felanitx los ist und das lästige Thema Autovermietung

Ihr Lieben,

 
einige von euch scheinen auch auf meiner Lieblingsinsel zu sein, bzw. fahren bald dort hin.
Nun in den nächsten Tagen ist in Felanitx, Islas Baleares, Spain viel los.
Morgen, den 24.08. ab 21:00 Uhr könnt ihr dort in Galerien und Läden verschiedene Kunstausstellungen sehen, durch die Gassen schlendern, verschiedenen Musikgruppen lauschen und leckeres Essen gibt`s auch.
Und wer noch nicht genug hat - am 27.08. gibt`s ein großes Straßenfest mit Foodtrucks & am 28.08. feiert Felanitx Sant Augusti - das Patronatsfest mit Open Air Konzerten.
Hier findet ihr das gesamte Festprogramm:
http://felanitx.org/web/ca/2018/06/20/programa-destiu-a-felanitx-i-portocolom/
 
Dann werd ich immer wieder gefragt, welche Autovermietung ich denn empfehlen würde. Ich glaub, wir haben alle inselansässigen Autovermietungen mindestens einmal ausprobiert und sind nun schon seit Jahren bei Vima Rent a Car , denn dort gibt's kein Nachgezocke wegen irgendwelcher Versicherungen, sondern man bekommt den kompletten Endpreis, auch das lästige Anstehen im Flughafen Terminal entfällt, denn ein Mitarbeiter empfängt einen im 4. Stock des Parkhauses und eine Abholung des Wagens ist rund um die Uhr möglich.
Und wer schon mal mitten in der Nacht sein Auto abholen wollte und dann mit einem vorher nicht angekündigten horrenden Nachtaufschlag zur Kasse gebeten wurde, der weiß diesen Service zu schätzen.
https://www.vimarentacar.com/reserva
 
Auf alle Fälle wünsch ich euch allen schöne Inselstunden und freu mich, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.
 
Eure Heike
 
 
heike-hayer