SoBi - endlich mal Leben in der Bude....

 

SoBi-Yoga2

 

 Endlich mal Leben in der Bude....

Für mich hat Yogalifestyle viel mit der mentalen Einstellung zu tun, damit, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht.

Yogalifestyle ist für mich, wenn meine vielbeschäftigte Yogalehrerin Stephanie Schönberger, die sich ihre Zeit zwischen Yogastudio, zwei Kindern, ihrem Mann und den Büchern*,die sie schreibt, einteilt , sich die Zeit nimmt - obwohl sie sie nicht hat, um mit den somalischen Frau Yoga zu machen.

Das sind so wichtige Momente, denn neben der Erweiterung ihres Wortschatzes - & mittlerweile sitzen Begriffe, wie einatmen, ausatmen schon und der körperlichen Ertüchtigung, sind diese privaten Kontakte zu deutschen Mitmenschen nach meinem Empfinden so wichtig auf dem Weg in die Integration.

Und als die wunderbare Khadan nach der Stunde selbstgebackenen Kuchen und wunderbaren Tee verteilte, fühlte sich das schon ziemlich gelungen an - das Projekt der Integration.

*Stephanie Schönberger,

Das Karma, meine Familie und ich

Beltz Verlag

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.