Pop Up Yoga in Kaufbeuren by Herzteil

Herzteil Pop Up Yoga in der Sparkassen Passage* in Kaufbeuren

Wie ihr ja schon wisst, findet ihr Herzteil im Mai im Pop Up Laden in der Sparkassen Passage in Kaufbeuren und da passt ein Pop Up Yoga doch perfekt dazu...

Yoga - mehr als ein Trend - Yoga ist Bewegung die Spaß macht.

Wir würden Dir gerne einen Einblick verschaffen, damit du siehst - Yoga ist für Jeden - egal welchen Alters, Geschlechtes, Konstitution oder Körperbaus.

Am 11.05.2018 findet in der Zeit zwischen 18:00-19:00 Uhr in der Sparkassen Passage Kaufbeuren eine kostenlose Show Up Yogastunde statt.

Claudia Halbedel vom gleichnamigen Yogastudio in Kaufbeuren und
Markus Müller vom Yoga Studio Mauerstetten werden euch zeigen, wie viel Spaß Yoga macht.

Bist Du neugierig geworden? Dann komm doch vorbei - mit oder ohne Yogamatte (wir stellen einige Yogamatten zur Verfügung) und probiere es doch einfach mal aus !

Wir freuen uns über viele interessierte Teilnehmer, die gerne einmal in die Welt des Yoga hineinschnuppern möchten.

Eure Heike

*Sparkassen Passage

Ludwigstraße 26

87600 Kaufbeuren