Neu bei Herzteil - der Gratis Geschenk-Verpackungsservice ♥

Der Herzteil Gratis Geschenkverpackungs-Service

Meine Mama meint immer "Ach Kind, lass uns doch das Schenken sein lassen, wir haben doch Alles". Auch wenn ich meine Mama heiß & innig liebe, da stimmen wir ausnahmsweise nicht überein - ich liebe Geschenke.

Damit meine ich nicht die Übergabe von irgendwelchen Luxusgütern, sondern das Überreichen einer Aufmerksamkeit, die dem Empfänger zeigt, dass man ihn mag, an ihn denkt und kennt, denn für mich geht`s bei Geschenken nicht um meinen eigenen Geschmack, sondern um den Geschmack des Beschenkten, denn ich will ja ihm/ihr eine Freude bereiten.

So liebt mein Mann z.B. rote Rosensträuße, derweil ich sie so gar nicht mag und im Laufe vieler Jahre ist er dazu übergegangen, von seinem eigenen Geschmack abzuweichen und mir die Blumensträuße zu schenken, die ich liebe ( was u.a. bedeutet - rund gebunden, rosa & weiß ) - toller Mann.

Neben dem Geschenk an sich, ist mir eine schöne Verpackung genauso wichtig und ich kann euch zwar nicht die Wahl des Geschenks abnehmen, aber dessen Verpackung. 

Sprich ab einem Bestellwert von 20,00 € verpacken wir eure Herzteil Schmuckstücke gerne kostenlos als Geschenk. Schickt mir dazu einfach nach dem Bestellvorgang eine Email und vielleicht ein paar Infos zu dem, der das Geschenk empfängt, damit wir farbtechnisch seinen/ihren Geschmack treffen.

Dies ist ein kleines Danke-schön von mir an euch, denn ihr macht mir mit euren liebevollen Feedbacks auch jeden Tag ein Geschenk ♥

Eure Heike