Keine Werbung mehr - statt dessen gibt`s Herzteil Geschenke

Statt Werbung gibt`s Geschenke

So ihr Lieben,

ab sofort gibt`s bei Herzteil keine Werbung mehr, aber dafür jeden Freitag Geschenke.

Oh ja, immer wieder wird darüber gesprochen, wie schwierig Einzellhandel ist, aber ich sag`s euch, so ein Onlinehandel ist auch nicht ohne.

Statt Kundenverkehr geht`s beim Onlinehandel ja um den Bekanntheitsgrad im Netz und wie erreicht man den?

So ein kleiner Onlineshop, wie Herzteil, verfügt ja nicht über ein so großes Werbebudget und nachdem ich letztes Jahr ein paar Mal Adwords ausprobiert habe, aber festellen musste, dass es da immer größere, fettere Werbeanzeigen gibt, hab ich`s wieder eingestellt und eine Zeit lang auf Facebook und Instagram Anzeigen geschaltet, aber auch das nur mit mäßigem Erfolg.

Deswegen gibt´s ab sofort keine Werbeanzeigen mehr, sondern statt dessen werden wir jeden Freitag auf Facebook und Instagram einen Herzteil Artikel  verlosen und das dürfte eine win/win Situation ergeben, denn somit bekommt ihr ein Geschenk und Herzteil wird ( vielleicht) ein bissi bekannter.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Heike  

 herzteil-geschenke