III. Pop Up Yoga Kaufbeuren am 15.11.2018

So, ihr Lieben, der nächste Pop Up Yoga Kaufbeuren Termin steht fest.....

Eigentlich wollte ich nie Yoga machen - viel zu spirituell, viel zu hip, viel zu sportlich.... 

Doch dann traf ich durch Zufall Stephanie Schönberger vom 8sam, Yoga für Alle​ Studio. Eine schöne, groß gewachsene Frau und sie hinterließ Spuren & so hab ich sie ein paar Tage später angerufen und ihr erzählt, dass ich 

- eigentlich kein Yoga machen möchte

- nicht gruppenkompatibel bin

... ich mir das Ganze aber gerne mal in einer Einzelstunde anschauen würde.

Und so kam ich zum Yoga, denn diese Frau hat mir so viele Lebensweisheiten mitgeben & sie hat mich zu Herzteil​ motiviert und so freu ich mich ganz besonders, dass sie sich bereit erklärt hat, uns am 15.11. 2018 um 18:00 Uhr in der Sparkassenpassage​ in Kaufbeuren​ als Yoga-Guru - das mag sie gar nicht, aber sie ist eben mein ( Yoga-) Guru  zur Verfügung zu stehen <3.

Pop Up Yoga Kaufbeuren

15.11.2018 um 18:00 Uhr

Sparkassen Passage, Kaufbeuren

Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung und wenn ihr keine Yogamatte habt - kein Problem - wir legen welche aus....

Come as You are.... 

Ich freu mich auf euch

Eure Heike

Ps.: Das  Noch eine kleine Anmerkung.... Das Pop Up Yoga ist für jeden, sprich für jeden, der mal dabei sein will, der sich mal bewegen will. Natürlich werden auch ein paar super Yogis da sein, aber glaubt mir, mein Baum - das ist so ne Übung im Yoga - sieht aus, als würde gerade ein Orkan übers Land ziehen.

Egal denn es geht ja gar nicht um sportliche Superleistungen, sondern um Spaß an der Freude

 

pop-up-yoga-kaufbeuren