Herzteil und die individuell gestalteten Herzteil Körbe

Die individuellen Herzteil Körbe

 

flamingo-pailetten-korb-by-herzteil

 

So, ihr Lieben, jetzt geht sie wieder los - die Korb Saison und die ersten Bestellungen für individuell gestaltete Korbtaschen trudeln ein. Und ja, ich mach auch in diesem Jahr wieder welche, aber eben nicht so viele.

In jedem Korb steckt viel Arbeit, Zeit und Liebe drin und neben den Körben, bemale ich ja auch noch Yogamatten, fädel Armbänder und Malas und das Alles mit viel Freude.

Aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden und da gut Ding bekanntlich Weile braucht, kann es bei diesen von Hand gefertigten Artikeln schon mal ein bissi länger dauern, bis sie fertig sind.

Also wenn ihr einen ganz auf euch zugeschnittenen Korb möchtet, plant doch bitte ein bissi Zeit ein und wir erarbeiten zusammen, deinen Wunsch Korb, der dann ein Unikat ist und manchmal mach ich ja auch einfach einen so, wie er mir gerade in den Kopf kommt und den kann man dann sofort bekommen, wie den abgebildeten Bambi Korb.

Eure Heike