Herzteil Tip - Weihnachtsgeschenks Ideen für Yogis & eine besondere Begegnung

 

Während meiner Herzteil Yoga Lifestyle Reise durfte ich schon ein paar ganz besondere Menschen treffen....

Du, liebe Kim Kassandra vom Yogimobil gehörst mal mit Sicherheit dazu <3.

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als ihr das Yogimobil hergerichtet habt & schon da war es eine echte Freude euch zu folgen. Oh ja, ich erinnere mich auch noch gut an unser erstes Telefonat & da war gleich so ein warmes Gefühl da und ich war dankbar, so einen jungen, inspirierenden Menschen in meinem Leben zu haben.

Mit den heutigen Zeilen auf deinem Blog & darin geht es um Weihnachtsgeschenk Ideen für Yogis , hast du mich (fast, denn es ist ja nen Quatsch) zu Tränen gerührt - Danke ..... <3

http://yogimobil.info/…/12-weihnachtsgeschenk-ideen-fuer-y…/

 

Weihnachts-Geschenkideen-BLOG

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.