Herzteil Tip für Mallorca - Bar Andaluz

Aus dem Alter, dass es uns an den Ballermann zieht, sind wir ja eigentlich schon seid Jahren raus, aber einen Grund um immer wieder Mal nach El Arenal zu fahren gibt es doch - die Bar Andaluz.

Hinter einer unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein Lokal, in dem die Zeit stehen geblieben scheint, denn Mobiliar und Dekoration sind noch genauso, wie vor 20 Jahren, als wir das erste Mal da waren.

herzteil-fassade-bar-andaluz

Wie ihr seht - ein Design-Preis geht nicht an diese Bar & doch werdet ihr sie glücklich verlassen.....

herzteil-bar-andaluz-2Denn das Essen, das auf den Tisch kommt ist einfach nur köstlich, die Atmosphäre toll, der Wein soo lecker, die Kellner nett und man kommt in diesen spanischen Alegria Modus.

Alegria heißt eigentlich Freude, aber es ist so eine besonders fröhliche, beschwingte Freude, nicht zu vergleichen mit der Freude auf der Wiesn.

herzteil-mallorca-bar-andaluz5cd293df08e39

Und auch Vegetarier und Veganer kommen hier auf ihre Kosten, denn die Speisekarte bietet für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas.

herzteil-bar-andaluz-mallorca-35cd2945426321

 Wenn ihr da ward, freue ich mich über ein Feedback, wie es euch gefallen hat.

herzteil-bar-andaluz-mallorca-8

Hier findet ihr die Bar Andaluz :

Calle Quarter, 23
07600 Palma De Mallorca, Spain 

Telefon : +34 971 26 80 18 

Geöffnet von 11:00 - 0:00 Uhr

Ps.: Und als kleinen Abschluß bekommt jeder, der es mag, einen köstlichen Schnaps und ein kleines Stückchen Mandelkuchn

Bon Profit <3

Bar-Andaluz-mallorca

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.