Herzteil Tip - Das SUP Center Mallorca & New Experience ♥

mallorca-tip-sup-center

Zugegeben - hätte mich meine Freundin Simone nicht überredet, ich hätte es nie ausprobiert - dieses Stand Up Paddling....

Diese Sportart ist ja in aller Munde, aber mit Ende 50 und seit 20 Jahren wegen meiner kranken Nieren nicht mehr im kalten Wasser - da schien Stand Up Paddel ganz weit weg ;-), doch Simone ließ nicht locker & meinte nur - du musst ja nicht reinfallen.

Was für ein Glück, dass das SUP Center Mallorca ja gleich bei uns ums Eck in der hübschen Bucht von Portocolom liegt und so war es letzten Sonntag so weit und ich hatte das 1. Mal Kontakt mit einem SUP-Board.

Andreas, der super nette ( & geduldige) Chef vom SUP Center gab uns eine kurze Anweisung und schon ging`s auf Brett und was soll ich sagen? Es war toll und hat so viel Spaß gemacht:..

Sport in einer der schönsten Gegenden Mallorcas, bei bestem Wetter dem Wasser so nah und als kleiner Ego-Booster stellte sich nach einem kurzen Plumpser ins Meerwasser gleich der Erfolg ein und ich bin oben geblieben - auf diesem Board.

Nach einer Stunde im - an diesem Tag Gott sei Dank sehr ruhigen Meerwasser - gelang es schon mit dem Board  die Richtungen zu ändern, kleine Meerbojen zu umschippern und als es dann sogar noch glückte meinen Mann mit auf`s Board zu nehmen, der ein bissi öfter ins Meer geplumst war, um Mal das Ruder in der Hand zu haben, war das Glück perfekt ;-)

 

das-ruder-in-der-hand Also, wenn ihr auch mal was Neues ausprobieren wollt, oder ihr schon Könner seid - das SUP Center Mallorca kann ich euch nur ans Herz legen.

Alle Infos zum SUP Center Mallorca findet ihr hier:

https://www.sup-center-mallorca.com/ 

SUP CENTER Mallorca

Garage direkt am Strand Es Babo

Carrer del Far

07670

Tel.: 0034 648 49 27 27

 

sup-herzteil