Eines meiner Lieblings-Restaurants auf Mallorca - das Cassai Beach House, Colonia Sant Jordi

Ein Ort, an den ich immer wieder zurückkehre -

das Cassai Beach House in Colonia Sant Jordi, Mallorca  ♥ 

 

vor-dem-sturm-cassai-beach-house-mallorca

 

Kennt ihr das auch - Sehnsuchtsorte, an die man immer wieder zurückkehrt ? Für mich steht dabei das Cassai Beach House in Colonia Sant Jordi ganz weit vorne.

Allein die schöne Lage in 1. Meerslinie, die hübsche mediterrane Einrichtung, das leckere Essen und diese ganz spezielle Atmosphäre erwärmen das Herz - Alegria pur  ♥ 

 

cassai-beach-house-mallorca

Was für mich diesen Ort so ganz einzigartig macht ist Raffa, der netteste Kellner, den ich kenne. Ob während der ruhigeren Wintermonate - wobei ruhig ist es hier eigentlich nie, oder in größter Hitze und inmitten von Menschengewusel, Raffa hat immer ein freundliches Wort, einen speziellen Essenstip und wirkt so, als hätte er Superman-Kräfte, denn ich kenn keinen anderen Ober, der das ganze Jahr über so freundlich ist .

 

cassai-beach-haus-tollster-ober

Also wenn ihr auf der Suche nach einem Restaurant auf Mallorca mit leckerem Essen, toller Lage und dem nettesten Ober ever seid, dann schaut mal vorbei und seid nett zu Raffa & dem ganzen Cassai Team, den das ganze Konzept ist einfach eine wahre Freude. In diesem Sinne "Bon Profit"

 

salut-cassai-beach-house

Cassai Beach House,

Carrer Major, 21,

07638 Colònia de Sant Jordi, Illes Balears, Spanien

Tel.: 0034 971 07 09 39

http://cassaibeachhouse.com/en/home/

Ps.: Und Fliesen zum Verlieben hat`s dort auch ;-)

 

die-schoensten-fliesen-cassai-beach-house