Eine wunderbare Yoga Practice mit Kim Kassandra vom Yogimobil

Kennt ihr das Yogimobil? 

Kim und ihr Mann Mark haben mit viel Liebe zum Detail einen VW-Bus zu einem mobilen Yogastudio umgestaltet und touren damit jetzt unter dem Namen Yogimobil* durch deutsche Lande und bieten an unterschiedlichsten Orten wunderbare Yoga-und Mindfulness Events mit ein bissi Hippie Spirit an.

Für mich gehört Kim zu diesen besonderen Menschen in der Yoga Landschaft und ihre Fröhlichkeit, Wärme und Enthuisiasmus sind einfach ansteckend - ein echtes Herzteil ;-)

Nun hat Kim ihr erstes Yoga Video veröffentlicht - eine 20 minütige Open Your Hips Einheit, ideal, um zu entspannen und mit neuen Lebensgeistern daraus hervorzugehen. Soo schön .... <3 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=MLRPbz8A7JU&t=29s

Homepage:

http://yogimobil.info/

Ps.: Und ich freu mich riesig darüber, dass im Video eine Herzteil Yogamatte zum Einsatz kommt ;-)