Ein bissi Sansibar-Feeling auf Malle....

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut in 2015 gelandet.....

Ich hatte ja das Glück Silvester auf meiner Lieblingsinsel zu verbringen und teil nun einen meiner Hotspots mit euch - das Can Toni am Es Trenc Strand - zumindest einer meiner persönlichen Hotspots außerhalb von Juli und August - denn da steppt hier der Bär. Aber im Winter, Frühling und Herbst ist es hier herrlich....

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dorthin zu gelangen:

1. Ihr parkt das Auto in Colonia Sant Jordi und wandert am Strand entlang in Richtung Ses Covetes. Auf halber Strecke liegt das Can Toni

2. Oder eben aus der anderen Richtung und ihr parkt in Ses Covetes und  lauft in Richtung Colonia Sant Jordi

3. Für die Faulen ;-) - ihr parkt direkt auf dem Es Trenc Parkplatz ( 4,00 € Parkgebühr wollen sie dafür haben) , lauft durch die Dünen und seit schwups da.....

Was ich besonders an dieser Bar mag - Queli und sein Team scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben und tragen euch Tisch und Bank gerne von der Terrasse herunter & stellen sie direkt auf den Strand.

Gut, kulinarische Spitzenleistungen darf man hier nicht erwarten, aber was  auf den Teller kommt ist lecker und frisch.

Und wenn ihr gutes Sitzfleisch habt  bekommt man einen herrlichen Sonnenuntergang zu sehen. Can Toni und Queli erreicht ihr unter 0034 616 227 123

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.