Die Pompom Bar ist geöffnet -im Herzteil Conceptstore in Kaufbeuren

Die Herzteil Pompom Bar ist geöffnet....

 

Nie wollte ich einen Laden haben und nun liebe ich mein kleines Lädchen in Kaufbeuren von Tag zu Tag mehr, denn so lokal hat man kreativ viel mehr Möglichkeiten, als im Online-Shop.

Und so gibt`s jetzt im Herzteil Concept Laden eine Pompom Bar. 

An der Pompom Bar findet ihr liebevoll von Hand hergestellte Pompoms in den unterschiedlichsten Farben zum Preis von 1,50 € und könnt euch damit euren ganz individuellen Korb gestalten lassen. Die Körbe findet ihr ja eh im Laden, aber ihr könnt auch gerne eure eigenen Körbe mitbringen & euch die dazu passenden Pompoms, bzw, den einen Pompom, der aus einem "normalen" Korb, den personalisierten Korb, bzw. die personalisierte Korbtasche macht, aussuchen & ich nähe sie euch dann kostenlos auf.

herzteil-conceptladen-kaufbeuren-1

So entsteht euer ganz indiviueller Korb & ist ein ganz persönliches Unikat, weg von Massenware und mit einem persönlichen Bezug. 

 herzteil-conceptladen-kaufbeuren

Dinge, wie ich sie mag und vielleicht gefällt euch die Idee ja auch. Ich bin gespannt ;-)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.