Darf ich vorstellen..... Paulchen, der neue Herzteil Mitarbeiter auf 4 Pfoten

Am 06.03.2021 zog hier ein kleiner Wirbelwind ein - Paulchen, der neue Herzteil Mitarbeiter auf 4 Pfoten...

Der Weg zu Paulchen war ein bissi holprig, denn momentan sind Hunde & speziell kleine, wuschelige Welpen heiß begehrt und so habe ich viele Stunden auf Facebook auf den Seiten von Tierschutz Institutionen verbracht und dabei sehr unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.

Derweil mir die eine Institution mitteilte, dass ich mit fast 60zig zu alt für einen Welpen bin, hielt mich eine andere für total oberflächlich, weil ich um ein Bild des ganzen Hundes bat, die Tierheime vor Ort leergefegt.

Doch dann bin ich auf Facebook auf die TierengelGrenzenlos* gestoßen und habe mich dort für einen Hund beworben. Wenn ich ehrlich bin, waren dort es sogar 5 Hunde, die mein Herz zum Schlagen barchten und so durfte das Schiksal entscheiden. 

Und das Schicksal hat richtig entschieden, denn es kam Paulchen - viel kleiner, als erwartet, um Einiges älter, als angegeben, aber genau der richtige Hund, den wir nicht mehr missen wollen. 

Solltet ihr auch auf der Suche nach einem Hund aus dem Tierschutz sein, kann ich euch die TierEngel nur empfehlen, denn die Organisation war wirklich perfekt.

 

*TierEngel-Grenzenlos e.V. - Tierschutzverein | Hunde aus Rumänien (tierengel-grenzenlos.org)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.