Bohemian Feeling für Kaufbeuren

Bohemian, was ist das eigentlich? Nun das Cambridge Lexikon übersetzt es wie folgend...

bohemian - a person who is interested in artistic and unusual things, and lives in an informal way that ignores the usually accepted ways of behaving

Nun eigentlich findet ja jährlich das beliebte Tänzelfest in Kaufbeuren statt, zu dessen Anlaß sich die Stadt ganz besonders schmückt. Doch in diesem Corona Jahr ist ja nun mal Alles anders und so fiel neben dem Tänzelfest auch die schöne Dekoration der Stadt aus.

Aber gerade in dieser für uns Alle so anstrengenden Zeit, ist doch ein bisschen Fröhlichkeit um so wichtiger & so entstand die Idee, unserer Ludigstraße ein wenig Bohemian Feeling zukommen zu lassen.

Und die Aktion hat so viel Spaß gemacht und war nur möglich, weil Alle, ob OB, Hausbesitzer, Freunde oder Ladenbetreiber so schön unbürokratisch mitgemacht haben

https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/kaufbeuren/kaufbeurer-innenstadt-wird-bunter-ladenbetreiber-h%C3%A4ngen-wimpel-auf_arid-221727

 

img_9073

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.