@Jollein im Herzteil Concept Store - schöne & erschwingliche Babyaccessoires im Herzteil Concept Store in Kaufbeuren

 

 

Jollein Goes Herzteil Conceptstore

 

8c21e95ad171e40ad03b6217b4beb93139efa2fb_JOLLEIN_Spelen_Speendoekje_Moon_Ash_Green_031_594_65364_8717329359789_Atmospheric_15

 

Schöne & deswegen ja zumeist große Firmen in die Kleinstadt zu locken ist kein so einfaches Unterfangen, denn große Firmen wollen große Auftragsvolumen, was wiederum im Gegenspruch zur Kleinstadt steht. Und so bin ich schon des öfteren bei der Akquise nach neuen, schönen Firmen gescheitert.

Mal wieder über Klein-Henni bin ich auf die holländische Firma @Jollein gestoßen, ein seit 50 Jahren existierendes Familienunternehmen, die in liebevoller Handarbeit super schöne Babyaccessoires herstellen.

Der erste Kontakt zur Firma war etwas desillusionierend, denn es wurde eine Mindestbestellmenge aufgerufen, die man hier im kleinen Kaufbeuren einfach nicht umsetzen kann.

Doch dann habe ich noch mal Kontakt zur lieben Franziska, der für mich zuständigen Vertreterin von @Jollein aufgenommen & ihr ein bissi was vom Laden erzählt und wie gern ich Jollein hätte. Und siehe da - es gibt sie noch diese Menschen mit Herz und Visionen und so hat sich Franziska für den Herzteil Concepstore eingesetzt und @Jollein hatte ein Einsehen und hat das Auftragsvolumen reduziert und so freu ich mich jetzt riesig, euch die schönen Produkte im Herzteil Concept Store präsentieren zu dürfen.

Eure Heike

 

holzauto-mix

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.