Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Inspiriert von einem Besuch bei lieben Freunden am Tegernsee - hier unser neuer Herzteil-Korb mit Widderkopf..... ;-)
Ja, das wünsch ich euch - eine fröhliche Weihnacht. Ein paar Stunden, in denen all der Stress der vergangenen Wochen vergessen ist und ich weiß, von was ich spreche....

Es fing ganz entspannt an, denn manchmal hat so eine ländliche Idylle doch ihr Vorteile. Kein Gedränge in den Geschäften, kurze Plauschereien an der Supermarktkasse und ein Postbeamter, der sich kurzentschlossen mein riesiges Weinpaket auf die Schulter packte, um es mir zum Auto zu tragen - das nenn ich mal Service.
Thank You For The Music, Udo..... R.I.P. <3
Hallo ihr Lieben,

selbst mein Administrator schimpft mich schon, weil ich im Moment so gar nichts schreibe, aber irgendwie hat jeder Tag zu wenig Stunden, denn ich arbeite fleissig an neuen Herzteil-Yogamatten Modellen und auch für die Herzteil Körbe hab ich einige neue Ideen für die neue Saison, der Herzteil-Adventskalender will jeden Tag gefüllt sein und einen Großteil des Tages verbring ich auf der Matte, um eingehende Bestelllungen abzuarbeiten. Aber es ist positiver Stress und macht nach wie vor Riesenspaß.
Im Dezember findet ihr bei www.urbanyogini.de eine Limited Edition der Herzteil Jute-Yogamatten, begleitet von wunderwollen Texten der zauberhaften Swantje zu den jeweiligen Matten-Sprüchen.

Schaut doch mal rein
Weil ich die Weihnachtszeit soo liebe.....
Kaufbeuren und ich - das ist so ein Thema, denn obwohl die Altstadt echt hübsch ist, fehlt nach meinem Geschmack immer ein bissi Flair. Aber eigentlich müsste es ab sofort "fehlte" heißen, denn seit heute gibt`s 2 neue Flair-Hotspots....
Ich freu mich soo, daß das Team von Mahobabo wieder so toll war und binnen kürzester Zeit unsere Yogasparte auf herzteil.de integriert hat.Und weil ich die Freude gerne mit euch teilen möchte, kommt ab heute bis zum 15.12. zu jeder Bestellung einer unserer Yoga-Matten ein Om-Tuch mit ins Paket & ihr könnt zwischen pink und lila wählen.....
Wer in den letzten Wochen in der Kaiser-Max-Straße was zu tun hatte ... der brauchte Geduld, denn da herrschte Trubel - ein ungewohnter Umstand für unsere ja eigentlich so ruhige Innenstadt. Bauarbeiten an allen Ecken und Enden und die Eröffnung der Sparakassen-Passage nahm Schritt für Schritt Gestalten an und die Spannung stieg.
hello NOVEMBER
denn dafür steht der Aventurin.

Hübsche Mala-Kette aus 108 Aventurin Perlen mit ca. 0,5 cm Durchmesser und Quaste.

Die Kette kommt zu euch in einem hübschen Seidensäckchen, welches aus Vintage Seide zusammengesetzt ist, wodurch jedes Säckchen unterschiedlich ausfällt.
Wennn ihr kurz vorm Platzen seid, weil euch etwas soooo ärgert, dann ist dies das richtige Motto für euch... ;-)
9 von 10