Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Wo ist die Liebe zu finden und wie können wir sie zum Bleiben bewegen?
Ein Shoppingparadies, wenn ihr es mal selbst versuchen wollt.....
Ja, ich muß zugeben - manchmal bin ich ein bissi kompliziert, aber alte Liebe rostet eben nicht....
Für alle Fashionistas & die, die es noch werden wollen.....

Kennt ihr das auch? Der Schrank ist voll und doch steht man davor und weiß nicht, was man anziehen soll. Also mir ging das über Jahrzehnte so ;-) Aber damit ist jetzt seit 2 Jahren Schluss & das Dank Maria und ihrem Team. In einer kleinen Seitengasse in Santanyi, Mallorca hat sie ihre Boutique " La Magnona" eröffnet und für mich ist das kleine Lädchen der reinste Fashionhimmel.

Hier findet ihr all die kleinen, tollen Teile, die ein langweiliges outfit zu etwas Besonderem mutieren lassen. Neben Kleindern, Hosen, T-shirts, Jacken und Pullovern findet ihr hier auch, das eine Tuch, die eine Kette, die den Look verändern.
Die sind noch gar nicht im Shop eingestellt, aber ihr könnt mir einfach unter
Weil`s draußen heut soo dunkel ist....
Gestern bekam ich einen Anruf von einem Mann, der meinte, er hätte keine Ahnung von Yoga, aber seine Frau wäre darin ganz engagiert und dass er die Matten gesehen hätte und seiner Frau damit eine Freude machen wolle & es müsse irgendetwas mit "LOVE" sein. Da schenkt er etwas, zu dem er gar keinen Bezug hat, aber aus Liebe kann er sich in den anderen hineinversetzen. Wie toll......

Denn manchmal ist das ja mit den Geschenken des Liebsten nicht sooo einfach... ;-)
Wer zu dumm ist Treppen zu steigen und ein dickes Danke-Schön......

Ich bin ja ein großer Fan von Achtsamkeit und das gilt eigentlich auch für`s Treppensteigen, aber irgendwie bin ich sie gestern doch raufgefallen....
So ihr Lieben,

heute starten wir unsere "fuck CANCER" Aktion. Warum diese Matte? Sie soll aufrütteln.....

Ich habe Freundinnen, die gegen den Krebs kämpfen, weshalb es auch das dratische Wort "fuck" sein musste,...
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut in 2015 gelandet.....

Ich hatte ja das Glück Silvester auf meiner Lieblingsinsel zu verbringen und teil nun einen meiner Hotspots mit euch - das Can Toni am Es Trenc Strand - zumindest einer meiner persönlichen Hotspots außerhalb von Juli und August - denn da steppt hier der Bär. Aber im Winter, Frühling und Herbst ist es hier herrlich....
So ihr Lieben,der Countdown läuft und 2015 steht vor der Tür.
Deswegen gibt`s unsere www.herzteil.de Jute Yogamatte mit einem guten Vorsatz :ready to SHINE...und das zum Knallbonbonpreis für 39,00 € statt 49,00 € zzgl. Versand
Und nun wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch in ein tolles 2015 !

Eure Heike
8 von 10