Über mich

Herzteil-de-ueber-mich57ee29af9dbe9

Damit ihr wisst, wer hinter Herzteil steht, stelle ich mich mal kurz selber vor....

Nun, wäre das Leben ein Planspiel, dann wäre der nächste Schritt nach meiner Ausbildung an der Meisterschule für Mode, der Sprung über den großen Teich gewesen, in die USA, Richtung Modedesignerin. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Und so kamen ein Mann und drei -zumeist- entzückende Kinder, ein Hund, eine Katze und ein trautes Leben im Allgäu. Die Kids sind mittlerweile aus dem Gröbsten raus, weshalb ich seit über 10 Jahren in Teilzeit über den kleinen Teich springen kann, um auf Mallorca Immobilien anzubieten.

Die Leichtigkeit der Insel hat es mir angetan und um euch ein bissi davon in den oft so spärlich sonnenbestrahlten deutschen Alltag mitzubringen, besteht mein Reisegepäck aus Ibizataschen, die in diesem Fall ja eigentlich korrekterweise "Malle-Taschen" heißen  müssten.

Im beschaulichen Kaufbeuren gestalte ich die handgeflochtenen Körbe  dann individuell nach euren Vorstellungen und hoffe, euch damit ein Stückchen mediterraner Fröhlichkeit an die Hand legen zu können.

Nun viel Spaß beim Stöbern und schaut doch auch mal in den Blog, da findet ihr weitere Model-Vorschläge

Eure Heike

Ps.:  Wir haben Zuwachs bekommen und ab sofort findet ihr in unserem online-Shop auch  die Kategorie "Yoga-Herzteil" mit handbemalten Jute Yogamatten und anderen Dingen, die Yoginis erfreuen.....