Wer zu dumm ist Treppen zu steigen

Wer zu dumm ist Treppen zu steigen und ein dickes Danke-Schön......

Ich bin ja ein großer Fan von Achtsamkeit und das gilt eigentlich auch für`s Treppensteigen, aber irgendwie bin ich sie gestern doch raufgefallen....

Oh & da tat der linke Fuß ganz gut weh..... Und ich hab`s mit tiefen Atemzügen, ein bissi Voltaren und ganz viel Ablenkung versucht. Aber am frühen Abend half auch alles Ablenken nichts mehr. Dienstagabend - da blieb nur noch die Notaufnahme vom Krankenhaus Kaufbeuren und schlechten Gewissens ( denn eigentlich finde ich, sollte man so eine Station nicht mit so was Banalem verstopfen), hab ich mich auf den Weg dorthin gemacht.

Und die Notaufnahme wurde ihrem Namen gerecht, denn in den 2,5 Std., die ich mich dort aufhalten durfte, kam 3 x der Krankenwagen mit Schwerverletzten, war das Wartezimmer proppe voll & immer wieder kamen noch weitere Patienten hinzu. Nach meinem Empfinden Stress pur.....

Und doch waren Dr. Thomas und sein Team auch zu mir mit meinem Mini-Anliegen super nett und fürsorglich und kompetent.

Darum an dieser Stelle ein dickes, dickes Danke-schön und das nicht nur an Dr. Thomas und sein Team, sondern an alle Menschen in Pflegeberufen. Schön, dass es euch gibt.....