Unsere Herzteil-Yogamatte im Einsatz <3

Wie ihr vielleicht ja schon gemerkt habt, gibt`s es jetzt bei Herzteil auch individuell bemalte Yogamatten.

Habt ihr eine Idee für einen besonderen Spruch? Oder eine besondere Farbkombination, um die Yogamatte unverweschelbar zu eurer eigenen zu machen?

Gerne könnt ihr mir eure Wünsche zukommen lassen und so eure eigene Botschaft in die Yoga-Welt tragen.

Die umweltfreundlichen Jute-Yoga-Matten  haben die  Maße 63 x 185 x 0.5 cm und wiegen 1550 g.

Und weil ich sooo verliebt in diese Matten bin, kommen Sie nächste Woche noch in pink und rosa, sprich noch vieeel mehr gestaltungsmöglichkeiten.

Die Yogamatte mit euren individuellen Spruch kostet 49,00 €, zzgl. 7,90 € Versandkostenpauschale.

Bin gespannt, was euch so einfällt.... <3

Eure Heike

Ps.: Die Yogamatte ist natürlich auch ein super Weihnachtsgeschenk.... ;-)