Im 7ten Fashionhimmel

Kennt ihr das auch?  Der Schrank ist voll und doch steht man davor und weiß nicht, was man anziehen soll. Also mir ging das über Jahrzehnte so ;-) Aber damit ist jetzt seit 2 Jahren Schluss & das Dank Maria und ihrem Team.

In einer kleinen Seitengasse in Santanyi, Mallorca hat sie ihre Boutique " La Magnona" eröffnet und für mich ist das kleine Lädchen der reinste Fashionhimmel.

Hier findet ihr all die kleinen, tollen Teile, die ein langweiliges outfit zu etwas Besonderem mutieren lassen. Neben Kleindern, Hosen, T-shirts, Jacken und Pullovern findet ihr hier auch, das eine Tuch, die eine Kette, die den Look verändern. In jedem Eck gibt es etwas zu entdecken und ständig wechselt das Angebot.

Und das alles in einer luftig, lockeren Atmosphäre, getragen von viel Humor von Maria. Sie zieht während der Wintermonate in die große, weite Welt und macht sich auf die Suche  nach dieser einzigartigen Mischung aus Fashion und Individualität.  

Mittlerweile hat  das " La Magnona " eine inselweite Fangemeinde ( eine meiner Freundinnen kommt deswegen extra aus Sant Juan angefahren)  und so ist es an den Markttagen ( Mittwoch und Samstag), an denen Santanyi ja eh voll ist, wie in einem Bienenschwarm - lauter aufgeregte Frauen auf der Suche nach glücklich machender Mode, weshalb ich diese Tage gerne  meide und lieber an den restlichen Tagen gemütlich stöbere.

Und Dank Maria hängen nun eben ein paar Teile in meinem Schrank, die es ganz easy machen, sich in seinem outfit wohlzufühlen und eben ein bissi besonders ;-)

Ach ja - auch toll - es ist alles bezahlbar.... Eben ein Fashionparadies..... 

La Magnona

 

Sant Andreu 3
07650 Santanyi