Herzteil Tip - die Premium Limonade "Kölsches Wasser"

Erst fiel mir das stylishe Etikett auf & dann der Aufdruck "Premiumlimonade". Was ist den eine Premium Limonade?

Der Text sagt, eine Limonade ohne Rohr- und Rübenzuckereinsatz, mit Agavendicksaft gesüßt und mit hauseigenem Brunnenwasser aufgefüllt.

Ich hab mich natürlich für die pinke Flasche mit Grapefruitsaft entschieden - es gibt nämlichauch noch Zitrone und Waldmeister - und es war die richtige Wahl, denn diese Limonade ist köstlich

Nicht süß. leicht bitter und total erfrischend.

Und ihr, die ihr auch in Kaufbeuren lebt - es gibt sie sogar vor Ort im Kaufbeurer Biersalon.

Premium Limonade "Kölsches Wasser" by

www.suenner.de

Kalker Hauptstraße 260

51103 Köln

Tel.: 0221 987990

 

 

 

 

herzteil-k-lsches-wasser59946ca479e9d