In der Zeit vom 31.08. - 18.09.werden eure Bestellungen bearbeitet, aber es findet kein Versand statt. Yogamatten- und Korbbestellungen, die bis zum 25.08.eingehen, kann ich noch fertig machen. Danach müßtet ihr euch bis nach dem Urlaub gedulden :-*

Herzteil schnelle Küche Tip - Garnelen Nudeln

Vorgestern war so ein Tag, an dem ich es nicht mal zum Einkaufen geschafft habe und in 20 Minuten sollte ein Abendessen auf dem Tisch stehen.

Also hieß es schauen, was der Kühlschrank noch so hergab - ein Glas Tomatensauce und eine Packung Garnelen mit Pesto. Und da das, was dabei herauskam köstlich war, möcht ich`s mit euch teilen ;-).

Nudelwasser aufsetzen und derweil die Tomatensauce mit einer Handvoll Basilikum, ein bissi Zucker,  Salz und etwas Pfeffer würzen und sanft erhitzen. Nudeln ins kochende Wasser geben und kurz vor deren Garzeit, die Packung Garnelen, inkl. Pesto in die Soße geben.

Die Teller noch mit einem Blatt Basilkum garnieren und in 15 Minuten steht ein fertiges Gericht auf dem Tisch.

Zutaten:

- Spaghetti Nudeln

- 1 Glas Pastasauce Alla Romana ( Lidl)

- 1 Packung White Tiger Shrimps Pesto

- Basilikum

Guten Appetit ;-)

 

herzteil-schnelle-k-che-tip1