Herzteil Lieblingsfleck Tip - das Gangofer Cafe in Kaufbeuren

Normaler Weise kostet eine Fahrt nach Italien meinen Mann viele Nerven, denn ich bin so Foccacia süchtig, dass ich am Liebsten bei jeder Tankstelle anhalten möchte. Das wird nun besser werden ;-)

Denn jetzt gibt es diese Köstlichkeiten auch im Ganghofer Cafe & Bar bei uns in Kaufbeuren <3. Und nicht nur das.... Bei schönem Wetter kann man idyllisch unter großen Bäumen sitzen und wenn`s mal nicht so gutes ...Wetter hat - also ziemlich oft - ist`s auch drinnen schön. Oben ist ein Barbereich und unten im Keller gibt`s einen tollen Gewölbekeller.

Und neben der Location besticht auch der super nette Service von Yves und die individuellen Leckereien. So gibt`s zum Beispiel zum Cafe ( natürlich mit einem kleinen Wasserglas gereicht) oder selbstgebackene Cantuccini - sooo lecker & sooo italienisch.

I like , nein mehr, als das, ich freu mich, dass da jemand mit Visionen agiert. Chapeau, lieber Yves ;-).

ganghofer-cafe-kaufbeuren1

 

ganghofer-cafe-kaufbeuren-5

 ganghofer-cafe-kaufbeuren-4